Kultiviertes Fleisch & Lebensmittelinnovation


Wie Fleisch erzeugt werden kann, ohne Tiere zu töten

MEHR LESEN

Die Zukunft von fleisch liegt in pflanzlichen und zEllbasierten Produkten

Für viele Menschen auf dieser Welt ist es Teil der täglichen Ernährung, Fleisch, Milch und Eier zu essen.
Aber hinter diesem leckeren Essen steckt auch der schlechte Nachgeschmack von Tierqual, den die Menschen nicht mehr hinnehmen wollen. Was wäre, wenn ähnliche Lebensmittel erhältlich wären, für die man keine Tiere schlachten müsste, die aber genauso saftig und schmackhaft wären und ähnlich aussehen würden?
Würden wir uns dann für diese Alternativen entscheiden?
Von blutigen Steaks bis hin zu saftigen Burgern 
– Lebensmittelinnovation war noch nie so aktuell wie heute! Erfahren Sie mehr über die Nachfolgeprodukte für Fleisch und wie sie den Weg für tierfreundlichere Entscheidungen in der ganzen Welt ebnen.

Wissenswertes über «Kultiviertes Fleisch»

Auch bekannt als «Clean Meat»

Ein neues Fleisch am Horizont

Was ist «Kultiviertes Fleisch»?

Interview mit Alison Rabschnuk

Häufige Fragen zu «Kultiviertem Fleisch»

Wissenswertes über die Lebensmittelinnovation

Jetzt Teilen!

Suche