Spenden Patenschaft

Arosa Bärenland bleibt am Dienstag, 11. September 2018 geschlossen

5.9.2018

Zahn-Operation für Napa

Arosa, 5. September 2018 – Das Arosa Bärenland ist fulminant in seine erste Saison gestartet. Bereits über 15‘000 Besucher haben den Weg auf die Besucherplattform bei der Mittelstation der Weisshorn-Bahn gefunden. Die Begeiste-rung der Gäste für das Bärenland, wo sich Tierschutz und Tourismus vereinen, ist sehr erfreulich.

Napa, der erste Bewohner des Bärenlands, hat sich ebenfalls schon sehr gut an sein neues Zuhause gewöhnt und macht jeden Tag Fortschritte. Sorgen bereitet den zuständigen Betreuern der Zustand seiner Zähne. Aus diesem Grund wird am 11. September ein spezialisierter Facharzt eine Zahn-Operation durchführen.

Um das Tier möglichst nicht zu stressen und weil Napa an diesem Tag voraussichtlich nicht zu sehen sein wird, bleibt das Bärenland am 11. September den ganzen Tag geschlossen.

Wir bitten alle Besucher um Verständnis und danken den grosszügigen Spendern, welche diese Operation ermöglichen. Das Bärenland ist am Mittwoch, 12. September wieder gemäss den täglichen Öffnungszeiten offen. Napa und das Team Arosa Bärenland freuen sich auf alle Besucher im Arosa Bärenland.