Suche

Spenden Patenschaft

Ein unvergessliches Weihnachtsfest

Die Tage der Liebe, Wärme und Freundschaft haben begonnen und man spürt die Atmosphäre der Freude und Geborgenheit in den Herzen der Menschen.

Um d
en wertvollen Weihnachtsgedanken aufrechtzuerhalten, möchten wir Tieren, die wir gerettet haben, etwas Gutes tun. Viele von ihnen mussten jahrelang in Gefangenschaft leben und unter schrecklichen Bedingungen leiden. Mangelernährung und fehlende Fürsorge haben tiefe Spuren hinterlassen. Mittlerweile geniessen sie ihr neues Leben, spüren Gras unter den Pfoten, sehen den blauen Himmel und müssen keine Angst mehr haben. Jetzt endlich sind sie an einem Ort angekommen, wo sie auf Lebenszeit in Ruhe und Frieden leben dürfen.
 
Helfen Sie uns, ihr Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderem zu machen! Mit Ihrem Beitrag können wir den Tieren einzigartige Weihnachtstage und einen Bauch voller feinem Essen schenken. 

Klicken Sie unten auf die einzelnen Geschichten und 
schenken Sie Ihrem Liebling ein Weihnachtsmenü. 

Hinweis: Bei Ansicht dieses Videos eventuell auftauchende Werbeeinblendungen stehen in keinem Zusammenhang mit VIER PFOTEN. Wir übernehmen für diese Inhalte keinerlei Haftung.

Jetzt den geretteten Tieren ein Weihnachtsmahl schenken:

Dushi

Gerettet aus «Europas schlimmstem Zoo» lebt die dreibeinige Bärin heute im Bärenwald Müritz.

Ihre geschichte

Dao

Bei Dao wurde ein Tumor diagnostiziert. Fünf Wochen kämpfte er um sein Leben und gewann. 

seine Geschichte
Hund Dao

Lenci

Zusammen mit Zhaku und Bobby konnten wir Lenci aus dem albanischen Horrorzoo befreien und in die Grosskatzenstation Felida bringen.

SEINE GESCHICHTE
Löwe Lenci

Gerhana

Die Aussichten für den Baby-Orang-Utan waren finster. Seit er aber in unserer Waldschule ist, zeigt er sein sonniges Gemüt.

Seine Geschichte
Orang-Utan Gerhana

Sie befinden sich auf der Spendenseite für die Schweiz. Möchten Sie aus Deutschland oder aus Österreich spenden?