VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich


VIER PFOTEN App Download für
AndroidAndroid

IphoneIphone

VIER PFOTEN Schweiz im Hundefieber


1360 – so viele Personen durfte das VIER PFOTEN Schweiz Team an der diesjährigen Hundemesse empfangen. Vom 2. Bis 4. Februar pilgerten tausende Hundefreunde aus der ganzen Schweiz nach Winterthur und besuchten unter anderem den VIER PFOTEN Stand. Unser Team informierte die Besucher über das Projekt «Save my pet», welches gemeinsam mit dem Schweizerischen Feuerwehrverband im letzten Jahr lanciert wurde. Zudem wurden alle Hundefreunde auf das Arosa Bärenland, das erste Schweizer Bärenschutzzentrum, aufmerksam gemacht. Dort sind ab Sommer 2018 neben Zwei- auch Vierbeiner herzlich willkommen.


Unsere vierbeinigen Besucher an der Hundemesse 2018



© VIER PFOTEN / Andrea Mäder

Die Hundemesse war einmal mehr ein grosser Erfolg. Wir freuen uns schon jetzt darauf, nächstes Jahr wieder hunderte Tierfreunde und deren Begleiter auf vier Pfoten begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn auch Sie nächstes Jahr mit dabei sind.



© VIER PFOTEN / Andrea Mäder

drucken