VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich


VIER PFOTEN App Download für
AndroidAndroid

IphoneIphone

Vietnamesische Gallebären May und Binh Yen gerettet


BÄRENRETTUNG IN VIETNAM: Für May und Binh Yen ist die Zeit des Leidens endlich vorbei.



© VIER PFOTEN

VIER PFOTEN beendet Gallebären-Haltung in Provinz Ninh Binh

Für die beiden vietnamesischen Gallebären May und Binh Yen, die viele Jahre auf einer Gallebärenfarm in der vietnamesischen Provinz Ninh Binh ein qualvolles Dasein fristen mussten, ist die Zeit des Leidens endlich vorbei. Heute konnte VIER PFOTEN die beiden asiatischen Schwarzbären aus ihren winzigen Metallkäfigen befreien und sie von der Gallebärenfarm in das von VIER PFOTEN 2017 in Ninh Binh erbaute Bärenschutzzent-rum, den BÄRENWALD Ninh Binh, bringen. May und Binh Yen waren die letzten Galle-bären, die in der Provinz Ninh Binh auf einer Farm vegetieren mussten. Mit ihrer Ret-tung konnte die Tierschutzorganisation die Haltung von Gallebären in der Provinz Ninh Binh beenden. Doch in anderen Provinzen Vietnams leiden immer noch 936 Gallebären auf Bärenfarmen, und vielen von ihnen wird weiterhin mit grausamen Methoden illegal Galle abgezapft.




© VIER PFOTEN

Unterstützen und unterzeichnen Sie unsere Petition hilf Vietnams traurigsten Bären!

 

 


drucken