VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich


VIER PFOTEN App Download für
AndroidAndroid

IphoneIphone

Vietnamesische Regierung will Bärenfarmen schliessen - VIER PFOTEN bleibt vorsichtig.


Die vietnamesische Regierung stimmte am 19. Juli einem Plan zu, Bärenfarmen endgültig zu beenden. Ohne Zweifel sind dies wundervolle Neuigkeiten, die uns aus Vietnam erreichen und zeugen von löblichen Schritten, die die vietnamesische Regierung nun unternimmt. Dennoch, auf Grund der Tatsache, dass eine ähnliche Übereinkunft bereits vor 12 Jahren beschlossen wurde und es nach wie vor Bärenfarmen in Vietnam gibt, bleiben wir vorsichtig, was diese Versprechungen angeht. Wir werden unsere Kampagne für ein Ende der Bärenfarm-Haltung in Vietnam weiter fortsetzen, um den Druck auf die vietnamesische Regierung hoch zu halten, ihr Versprechen nun in die Tat umzusetzen. 

 

Zusätzlich dazu, werden wir die vietnamesische Regierung weiterhin dazu ermutigen, regelmässige Kontrollen in den Farmen durchzuführen. All diese Aktionen werden dazu beitragen, das Leid der Bären zu reduzieren. Ausserdem wird es helfen, die exakte Zahl an Bären, die nach wie vor auf Bärenfarmen leben müssen, herauszufinden. 

 

Wir von VIER PFOTEN sind im Moment in einer finalen Phase. Zurzeit warten wir auf die endgültigen Genehmigungen, die uns von der Regierung erteilt werden müssen, um die ersten ehemaligen Gallebären retten und in unseren BÄRENWALD Ninh Binh bringen zu dürfen. 

 

Unsere Hoffnung ist es, dass wir sehr bald die ersten Bären retten können.



© VIER PFOTEN

drucken