VIER PFOTEN App nun für Iphone/Ipad und Android erhältlich


VIER PFOTEN App Download für
AndroidAndroid

IphoneIphone

Hundefachmesse HUND|2017


Über 800 Unterschriften gesammelt

Der VIER PFOTEN Stand an der diesjährigen Hundefachmesse in Winterthur stand ganz im Zeichen von zwei wichtigen Themen: Zum einen informierten wir Besucherinnen und Besucher über den unseriösen Tierhandel im Internet. Zum anderen sammelten wir fleissig Unterschriften für ein Wildtierverbot in Schweizer Zirkussen. Und das mit vollem Erfolg. Über 800 Unterschriften konnten während den drei Tagen gesammelt werden.


Über 800 Personen haben die Petition gegen Wildtiere im Zirkus an der Hundemesse unterzeichnet.

Zwei- und Vierbeiner am VIER PFOTEN Stand

Währendem die Zweibeiner ihr Glück beim Wettbewerb oder am Glücksrad versuchen konnten, wurden die Vierbeiner mit Leckerlis und VIER PFOTEN Hundehalstuch herzlich willkommen geheissen. Die Hundefachmesse 2017 war in voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



© Auch den Vierbeinern war es an unserem Stand sichtlich wohl.

Hundemesse_1Web.JPG DSC02245Web.JPG Hundemesse_2Web.JPG DSC02268Web.JPG DSC02262Web.JPG
drucken